Black Honey, Andy’s Room

Sonntag, August 09, 2020 Parklife 0 Kommentare

Black Honey «Beaches» – nachdem ich britische Bands in der letzten Zeit etwas vernachlässigt habe, ist heute mal wieder jemand aus dem UK an der Reihe. Und zwar gibt es eine prima neue Single der Indierocker von Black Honey, die  mal wieder gut nach vorne losgeht und ihren mit Surfgitarren unterlegten Sound bestens in Szene setzt. Diesmal sogar mit Bläsereinsatz!



Andy’s Room «Superstition» – über diese Band weiß ich gar nicht viel weiter, außer dass sie aus Kalifornien stammt, extrem britisch klingt und ihr neuer Song mich an eine Mischung aus The Pains of Being Pure at Heart und (softere) Ride erinnert. Also beste Voraussetzungen für einen Hit.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.