AMAARA, Le Pie

Sonntag, August 16, 2020 Parklife 1 Kommentare

AMAARA «Gone» – heute habe ich wieder mal eine großartige Neuentdeckung, die ich mit Euch teilen möchte. Wieder mal durch schieren Zufall stieß ich auf das musikalische Projekt der Kanadierin Kaelen Ohm. Ihre aktuelle Single wie auch die dazugehörige «Heartspeak»-EP sind großartiger Indie-DreamPop-Rock mit süperben Melodien und einer insgesamt packenden Atmosphäre. Die EP wird sich bei mir sicherlich auch in den Albumcharts 2020 wiederfinden.



Le Pie «Eye of the Storm» – aus Newtown in Australien stammt die IndiePop-Sängerin Le Pie, deren neue Single wunderbar zum heißen Sommer passt.

1 Kommentar:

  1. Wow! Amaara ist ja wirklich der Knaller. Danke für's Teilen dieser wahrlich großartigen Entdeckung. Und liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.