Yardsss, Lucia & The Best Boys

Mittwoch, August 19, 2020 Parklife 0 Kommentare

Yardsss «Cultus II» – schon die Titel der Stücke von der neuen «Cultus»-EP der Band aus Oregon lassen auf ein gewisses Konzept schließen und erinnern an gute alte Krautrock-Zeiten. Die musikalisch hier auch tatsächlich heraufbeschworen werden, zumindest beim ersten Song, der derzeit hörbar ist. Motorikbeat und zügige Gitarren treiben das Lied gut 7 Minuten gnadenlos voran – ich bin ja für diese Klänge absolut empfänglich und freue mich natürlich auch auf die komplette EP.

Lucia & The Best Boys «Let Go» – die Band rund um Sängerin Lucia Fairfull spielt sehr atmosphärischen IndiePop mit Folkeinflüssen; Musik für laue Sommerabende.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.