Holy Motors, Swirlpool

Sonntag, August 30, 2020 Parklife 0 Kommentare

Holy Motors «Endless Night» – mit dem Mazzy Star-esken Sound, den die Holy Motors in ihrer neuen Single vorlegen, kriegt man mich natürlich sofort. Und so freue ich mich auch schon auf das im Oktober erscheinende neue Album «Horse» der Band aus Tallin in Estland. Bereits der Vorgänger «Slow Sundown» hatte es mir angetan und erinnerte mich auch etwas an Motorama. Diesmal scheinen ein paar Westerngitarren mit in ihr Klanguniversum einzufließen.


Swirlpool «Spinning in Reverse» – aus Regensburg stammt das Shoegaze-Quartett, das mit einer aktuellen Single zurück ist und klangmäßig diesmal etwas mehr in Richtung My Bloody Valentine geht. Der Vintage-Waschsalon, in dem der Clip gedreht wurde, passt atmosphärisch auch sehr gut.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.