Spunsugar, I Am The Fly

Mittwoch, August 26, 2020 Parklife 0 Kommentare

Spunsugar «Run» – diese tolle neue schwedische Band aus Malmö muss ich Euch heute doch unbedingt einmal vorstellen. Nach ihren ersten paar Singles bin ich nämlich ziemlich heiß auf das im Oktober erscheinende Debütalbum, das, wenn es das Niveau der Vorabsongs hält, ein Kandidat für oberste Chartweihen bei mir sein dürfte. Ihre Musik könnte man als flotten, poppigen Shoegaze beschreiben. Auf jeden Fall ziemlich klasse. Das Video zur neuen Single ist auch sehr ulkig. :-)

I Am The Fly «Axolotl» – aus Mülheim an der Ruhr stammt dieses Duo, dessen Musik mir mit Mischung aus PostPunk und, in ihren eigenen Worten, „Synth-Punk mit einer verzerrten Orgel, Bass, Gesang und einer alten Drummachine aus den 70ern“ sofort zugesagt hat. Geht gut ab!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.