Landing, Jim Bob

Sonntag, Juli 19, 2020 Parklife 0 Kommentare


Landing «Landing / Headroom Split LP» – wie wäre es heute zur abwechslung mal mit einer gehörigen Portion psychedelischen Spacerocks/Drone-Sounds? Das Quartett Landing aus Connecticut, das ich hier im Blog vor längerer Zeit auch schon einmal vorstellte, hat gerade ein eneue Split-LP herausgebracht, auf der sie den ausufernden Gitarrenwänden hingebungsvoll (und abwechslungsreich) frönt. Geht gut ab.




Jim Bob «Jo's Got Papercuts» – der ehemalige Sänger der britischen Punk-Pop-Band Carter USM (bekanntermaßen eine meiner erklärten Lieblingsbands) bringt demnächst sein neues Solo-Album «Pop Up Jum Bob» heraus und lässt mit der zweiten Vorabsingle die Vorfreude weiter steigen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.