Fenne Lily, HYLA

Mittwoch, Juli 22, 2020 Parklife 0 Kommentare


Fenne Lily «Berlin» – hin und wieder kommt es tatsächlich vor, dass mich eien Promomail völlig unvermittelt auf eine neue Künstlerin oder einen neuen Künstler stößt, die mri sonst vermutlich niemals aufgefallen wären. So auch heute bei Fenne Lily, einer jungen Sängerin aus Bristol. Ihre neue Single «Berlin» fängt unspektakulär, verhalten an, steigert sich dann aber zu einem wunderbar atmosphärischen Track.



HYLA «Deserve» – das Melbourner Trio hatte ich hier im Blog ja schon einmal, und jetzt gibt es wieder einen gelungenen neuen Song, der ihr Faibel für Shoegaze/Spacerock zeigt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.