Cults, Peel Dream Magazine

Sonntag, Juli 26, 2020 Parklife 0 Kommentare


Cults «Spit You Out» – das Duo aus New York hatte mir vor einer Weile schon mal große Freude bereitet, als sie ein komplettes Album der 80er New Wave-Band Motels gecovert haben. Nun sind sie mit eigenen Songs zurück – und klingen durchaus ungewöhnlich, eine gute Mischung aus bekannten und experimentellen Sounds. Und ein Video für alle, die gern essen. :-)




Peel Dream Magazine «Pill» – keine Ahnung, ob sich die ebenfalls aus New York stammende Band nach dem legendären britischen Moderator John Peel benannt hat, aber musikalisch hätte ihr Spacerock-Sound schon in seine Sendungen gepasst. Das neue Album nennzt sich «Agitprop Alterna» und ist auf Slumberland erschienen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.