Teen Idle, Club 8

Mittwoch, Juli 15, 2020 Parklife 0 Kommentare


Teen Idle «Insomniac Dreams» (EP) – hach, ich mag ihn einfach immer noch, diese latent altmodische Mischung aus Jangle- und Indie-Gitarren. Die US-amerikanische Band Teen Idle (benannt nach dem Marina-Song?) aus New Jersey hat eine neue EP veröffentlicht, die ausgesprochen angenehm in die Gehörgänge geht und sich dort festsetzt – vor allem die Dreampop-Schlaufen sind genau mein Ding. Auf jeden Fall eine der positiven Überraschungen des Musikjahrs 2020.



Club 8 «The Hospital» – ich glaube, ich habe total vergessen, Euch die neue Club 8-Single vorzustellen – „neu“ war sie zumindest letzten Winter. :-) Aber gut ist der Song der Schweden immer noch.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.