Travis, Flower Face

Mittwoch, Juni 10, 2020 Parklife 0 Kommentare


Travis «A Ghost» – wer hätte gedacht, dass ich in meinem Blog noch mal einen Travis-Song empfehlen würde? Aber die neue Single, die die britische Band nach längerer Sendepause vorgelegt hat, ist wirklich ziemlich klasse geworden und erinnert an ihre damaligen Großtaten in den frühen 2000er Jahren. Ein angenehmer, poppiger Song mit einer Prise Melancholie. Das neue Album heißt «10 Songs» und wird im Oktober erscheinen.



Flower Face «Angela» – an Melancholie mangelt es der Musik von Flower Face, dem Projekt von Ruby Mckinnon aus Kanada, wahrlich nicht – das Lied stammt von ihrem 2018er Album «Baby Teeth», ist mir aber erst jetzt zu Ohren gekommen.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.