Echoberyl, Twin Oaks

Sonntag, Juni 07, 2020 Parklife 0 Kommentare


Echoberyl «Listen to Oblivion» – wunderbar, wie diese französische Band, die ich erst letztes Jahr kurz vor Erstellung meiner Jahrescharts kennengelernt und mit ihrem Song «Dark Embrace Me» hochplatziert hatte, weiterhin auf ihrem Weg der angedunkelten Wavemusik wandelt. Die neue Single geht wieder flott nach vorne weg und besticht mit einer Ohrwurm-verdächtigen Melodie. Ich hoffe auf ein neues Album.



Twin Oaks «Sleep Deprived» – zu regelnmäßige Gästen in meinem Blog hat sich ja diese kalifornische DreamPop-Band gemausert. Auch ihr aktueller Song ist wieder ziemlich klasse.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.