Mount Mural, Hilary Woods

Sonntag, Juni 14, 2020 Parklife 1 Kommentare


Mount Mural «World» – wie wäre es am heutigen sommerlichen Sonntag mit einer ordentlichen Portion Shoegaze und DreamPop? Mount Mural, ein Quartett aus Ontario in Kanada, legt mit seiner neuen Single einen wirklich tollen Gitarrensong vor, der durchaus auch früh-90er britische Melodien durchschimmern lässt. Top!




Hilary Woods «Birthmarks» – fast hätte ich vergessen, auf das mittlerweile erschienene neue Album der irischen Sängerin (bekannt als ehemalige Bassistin von JJ72) hinzuweisen, das wieder sehr melancholisch und atmosphärisch ist.


1 Kommentar:

  1. Ms. Hilary Woods zaubert aber wirklich einige sehr träumerische Melodien hervor...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.