Tiny Fireflies, LOBBY

Freitag, Mai 08, 2020 Parklife 0 Kommentare


Tiny Fireflies «Farewell» – ich denke, es wird mal wieder Zeit, dass ich zur klassischen Coast-Is-Clear-Musik zurückkehre, und sei es auch nur für diesen einen Song. D.h. ich präsentiere Euch heute allerfeinsten Indiepop, und zwar die neue Single des amerikanischen Projekts Tiny Fireflies aus Portland. Wunderbar zartschmelzender Gesang und eine sanfte Melodie sorgen für positive Frühlingsgefühle (trotz des Titels).



LOBBY «Collapse» – gut, nun drehen wir den Düsternisfaktor mal deutlich auf. Die französische Waveband hatte bereits vorletztes Jahr ihr Debütalbum «Fragrance» veröffentlicht, das mir aber erst jetzt über den Weg gelaufen ist. Klasse Musik!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.