Fassine, Allie X

Dienstag, Mai 05, 2020 Parklife 1 Kommentare


Fassine «Magpie» – es ist ja erstaunlich, wieviele gute neue Bands es immer wieder gibt. Da denkt man, man kennt schon alles, und schwupps, stoße ich im Netz zufällig auf eine Band wie Fassine aus London. Sie haben gerade ihr schon drittes Album «FORGE» veröffentlicht, das eine wirklich ungewöhnliche Mischung aus abgedunkelter Indiemusik, TripHop, Pop und einigen anderen Stilen bietet. «Magpie» ist ein gutes Beispiel für die Bandbreite des Trios.



Allie X «Not So Bad in L.A.» – ich glaube, ich hatte die amerikanische Pop-Sängerin noch nie in meinem Blog erwähnt, obwohl sie schon seit einigen Jahren in schöner Regelmäßigkeit ihre sonderbar angehauchten Songs singt. Dieses Lied hier liegt irgendwo zwischen Lily Allen und Lana Del Rey und ist schon was älter, aber cool!


1 Kommentar:

  1. Fassine sind mir letztens auch erstmalig in die Ohrmuscheln gelangt und haben sich da schnell festgesetzt...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.