The Airborne Toxic Event, Phoebe Bridgers

Sonntag, Mai 10, 2020 Parklife 0 Kommentare


The Airborne Toxic Event «Come On Out» – es gibt ja Bands, die ich schon in den Anfangszeiten meines Blogs gelobpreisigt habe, die dann aber wieder in der Versenkung verschwanden (auch in meiner mentalen). Umso schöner, wenn sie dann irgendwann wieder auftauchen, wie jetzt The Airborne Toxic Event aus Silver Lake in Kalifornien. Das letzte Mal, dass ich sie bewusst mitbekam, war 2011, und davor natürlich mit ihrem Hit «The Girls In Their Summer Dresses». Nun haben sie eine neue Single am Start, die wieder an den fluffigen, leicht rockigen Indiepop der damaligen Zeit anknüpft.



Phoebe Bridgers «Kyoto» – ebenfalls shcon eine ganze Weile im Geschäft ist die Folksängerin Phoebe Bridgers aus Lons Angeles, deren neuer Song mir sehr gut gefällt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.