Triángulo de Amor Bizarro, Sofia Portanet

Mittwoch, März 11, 2020 Parklife 0 Kommentare



Triángulo de Amor Bizarro «Vigilantes del Espejo» – wenn sich eine Band nach einem New Order-Album benennt, kann diese ja per so schon mal nicht schlecht sein. Die Spanier sind bereits seit einigem Jahren mit ihrem sehr abwechslungsreichen Mix aus PostPunk, Indie und Elektro unterwegs und haben mit ihrer neuen Single einen Top-Song des bisherigen Musikjahrs abgeliefert. Ein neues Album wird auch demnächst folgen.


Sofia Portanet «Art Deco» – die Sängerin aus Berlin legt mit ihrer aktuellen Single mal wieder ein richtig tolles Stück 80er Wave/Post-Punk-Musik vor – ihre ausdrucksvolle Stimme erinnert mich ja oft ein wenig an Lene Lovich.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.