Dress Thèque, She Past Away

Sonntag, März 15, 2020 Parklife 0 Kommentare


Dress Thèque «All In All» – also bisher ist 2020 ja nun nicht gerade das Burner-Jahr, was neue Musik angeht, jedenfalls in meinen Ohren. Da kommt das neue Album «Ascension» der Australier von Dress Thèque genau zur richtigen Zeit. Ihre Mischung aus ziemlich britischem Indierock mit atmosphärischen Elementen erinnert teilweise gar an die Stone Roses und ähnliche Früh-90er Bands, aber das sind ja nun wirklich nicht die schlechtesten Referenzen.



She Past Away «Durdu Dünya» – PostPunk/Darkwave aus Griechenland (mit türkischen Wurzeln) höre ich zugegebenermaßen eher selten, aber das dieses (sehr sehr seltsame) Video der Band aus Athen ist schon ziemlich super, wie auch ihr Ende 2019 erschienenes Album «Disko Anksiyete».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.