Honey Cutt, TOPS

Sonntag, März 22, 2020 Parklife 0 Kommentare


Honey Cutt «Vacation» – ach ja, Ferien haben ja derzeit so manche, wenn auch eher unfreiwillig... glücklicherweise gibt es trotz Pandemie immer noch gute neue Musik zu bewundern, so wie heute die Bostoner Band Honey Cutt (ein Tipp von Guteshörenistwichtig, danke). Ihr Debütalbum «Coasting» ist gerade erschienen und bringt ihnen berechtigterweise Vergleiche zu z.B. Alvvays ein – sehr beschwingter DreamPop/IndiePop mit einem sommerlichen Video.



TOPS «I feel alive» – das Quartett aus Montreal zeigt mit ihrer aktuellen Single auch sehr fluffige Töne, die mich etwas an Tennis erinnern (also die Band, nicht den Sport :-).


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.