Vundabar, Somewhere in England (Compilation)

Mittwoch, März 25, 2020 Parklife 0 Kommentare



Vundabar «Montage Music» – damit uns daheim nicht zu langweilig wird, gibt es ja zum Glück immer noch jede Menge neuer Musik, die man sich zu Gemüte führen kann. So beispielsweise die neue Single der US-amerikanischen Band Vundabar. Wer auf angeschrägte Lofi-Gitarren steht und einen Sound, der in seiner leichten Jangle-Sommerlichkeit an The Drums erinnert, kommt hier voll auf seine Kosten. Das neue Album «Either Light» kommt demnächst.


«Somewhere in England» – diese Compilation des Sunday Records-Labels vereint eine Vielzahl an Twee- und IndiePop-Bands, die sich an Coverversionen der legendären 80er/90er Band They Go Boom versuchen. Und dies überwiegend absolut gelungen und höchst unterhaltsam. Mit dabei sind u.a. Aberdeen, The Proctors, Red Sleeping Beauty u.v.m.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.