Hillary Woods, I Am HER

Sonntag, März 01, 2020 Parklife 1 Kommentare


Hilary Woods «Orange Tree» – die ehemalige Bassistin von JJ72 ist ja nun schon seit einiger Zeit auf Solopfaden unterwegs und beglückt uns mit sehr atmosphärischer Musik. Auch ihre neue Single «Orange Tree» geht wieder in sehr verträumter Klänge irgendwie zwischen Cocteau Twins und Mazzy Star. Sehr hübsch! Das neue Album «Birthmarks» erscheint Mitte März bei Sacred Bones.



I Am HER «Big monster» – ich muss zugeben, dass ich über diese britische Band sehr wenig weiß. Ihr aktueller Song «Big monster» landete neulich als Promomail in meiner Inbox, und da mir der schrammelige LoFi-Sound gut gefällt, reiche ich das Lied mal an Euch weiter.



1 Kommentar:

  1. "Big Monster" klingt erfrischend. Danke für die sonntägliche Berieselung. :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.