Juniore, Thayer Sarrano

Mittwoch, Februar 26, 2020 Parklife 2 Kommentare


Juniore «Bizarre» – „bizarr“ ist ein treffendes Wort, um die Musik der französischen Band zu beschreiben. Seit einer Weile verfolge ich ihren musikalischen Output mit Interesse und auch mit Freude, denn ihr stets wandelbarer, aber auch immer typisch französischer Sound, macht schon Spaß. Die neue Single ist da keine Ausnahme. Auf das Album «Un Deux Trois» bin ich schon gespannt.



Thayer Sarrano «First Light» – wir Ihr ja wisst, bin ich Fan der Sängerin aus Athens, Georgia, wobei ich ihr Album aus dem letzten Jahr nicht sonderlich mochte. Nun aber geht die Musik wieder in eine Richtung, die mich sehr anspricht.

2 Kommentare:

  1. Thayer Sarrano klingt auf jeden Fall spannend...

    AntwortenLöschen
  2. Thayer ist super, auch wenn ich ihr letztes Album eher enttäuschend fand. Aber der neue Song macht wieder Hoffnung auf einen Umschwung zum Besseren. :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.