Hinds, Failed Flowers

Sonntag, Februar 23, 2020 Parklife 0 Kommentare


Hinds «Good Bad Times» – aufgrund eines Tipps des Guteshörenistwichtig-Blogs bin ich auf diese spanische Band aufmerksam geworden. Ihre aktuelle Single ist genau das richtige gegen das fiesgraue Wetter draußen – catchy, poppig, sonnendurchflutet kommt der Song daher und macht Lust auf das im April erscheinende Album «The Prettiest Curse».



Failed Flowers «Faces» – nicht ganz so sonnig ist der Sound der amerikanischen Schrammelband Failed Flowers, deren neue Single auf Slumberland Records herausgekommen ist.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.