HMLTD, The Strokes

Mittwoch, Februar 19, 2020 Parklife 1 Kommentare


HMLTD «Mikey’s Song» – die britische Band hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht mit ihrem wilden Mix aus PostPunk, Glamrock, BritPop und allen möglichen anderen Stilrichtungen. Dies alles wird mit sehr theatralischer Geste präsentiert. Nun ist ihr Debütalbum erschienen, das mir persönlich etwas zu wild ist, aber diesen wunderbaren Post-BritPop-Song enthält, der die melodische Seite der Jungs zeigt.



The Strokes «Bad Decisions» – ich bin nun nicht gerade der größte Strokes-Fan unter der Sonne, aber die neue Single ist ziemlich gelungen. Und vor allem der dazugehörige Clip ist klasse und höchst originell.

1 Kommentar:

  1. The Strokes sind aber auch irgendwie unverwüstlich und klingen immer noch so wie früher. Ob das gut oder schlecht ist, will ich grad nicht entscheiden. ;)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.