Benedict, Ellis

Mittwoch, März 04, 2020 Parklife 0 Kommentare


Benedict «Finish the Wine» – Künstler aus den Niederlanden habe ich sehr selten bei mir im Blog, und so freue ich mich, heute mit dem Amsterdamer Sänger Benedict mal eine Ausnahme machen zu können. Gerade ist sein aktuelles Album «You Can Tell Me Nothing That I Should» erschienen, auf dem er 11 wunderbar melancholische Songs vereint, die z.T. an (frühe) The National erinnern. Eine sehr gelungene Scheibe, wie ich finde.



Ellis «Fall Apart» – die kanadische Sängerin Linnea Siggelkow macht ebenfalls Musik für die dunklere Jahreszeit, bei ihr ist es aber eher DreamPop. (Danke an Nicorola für den Tipp.)


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.