Polly Scattergood, Jetzt!

Sonntag, Februar 02, 2020 Parklife 2 Kommentare


Polly Scattergood «Red» – die britische Sängerin, deren letztes Album schon aus dem Jahr 2013 stammt und den wunderbaren Song «Other too endless» enthielt, ist endlich wieder da. Die neue Single «Red» ist ein wunderbar atmosphärisches Stück, das in Richtung Art Pop“ geht. Das neue Album wird am 1. Mai erscheinen und lässt wirklich hoffen, wenn sie dieses Niveau aufrechterhalten kann.



Jetzt! «Wir sind Wolken, sind Momente» – das Herforder Projekt war in den 80er Jahren aktiv und erinnerte stilistisch an z.B. Die Sterne. Nun hat Michael Girke, der hinter dieser Musik steckt, etwas Neues am Start – das Album «Wie es wahr» wird auf Tapete Records erscheinen.

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sehr auf das endlich neue Album von Polly Scattergood. Man musste ja nun doch recht lange warten...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hat echt lange gedauert, aber wenn das Album so gut ist, wie die ersten Songs erhoffen lassen, hat sich das Warten ja gelohnt. :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.