Maserati, Laulia

Mittwoch, Februar 05, 2020 Parklife 0 Kommentare


Maserati «Wallwalker» – allzu oft kommt es nicht vor, dass ich bei Coast Is Clear einen  Instrumental-Track vorstelle, aber heute will ich mal eine Ausnahme machen. Die neue Single der PostRock/Kraut-Band Maserati aus Athens/Georgia geht gut nach vorne los und hat durch die elektronischen Elemente hypnotische und manchmal fast schon poppige Momente. Das dazugehörige album «Enter the Mirror» erscheint Anfang April.



Laulia «13/7» – das Quartett aus London zeigt mit seinem neuen Song, dass der Gitarren-Indiesound der 90er Jahre immer noch lebendig ist – zum Glück!


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.