I Break Horses, J2 feat. Eivør

Sonntag, Februar 09, 2020 Parklife 0 Kommentare


I Break Horses «Death Engine» – das schwedische Duo bestehend aus Maria Lindén und Fredrik Balck ist nach einer Schaffenspause wieder da, mit einer wunderbar atmosphärischen, getragenen Single, die bestens in den Winter passt. Das neue Album «Warnings» wird Anfang Mai bei Bella Union erscheinen.


J2 feat. Eivør «I Am Fire» – und gleich noch mal sphärisches Skandinavien hinterher, denn die Sängerin Eivør stammt von den Faröer Inseln und hat sich für diesen Song mit dem jungen Franzosen J2 zusammengetan. Sehr schöne, epische Musik.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.