Loveblind, Charli Adams

Mittwoch, Februar 12, 2020 Parklife 0 Kommentare


Loveblind «War Planets» – wenn eine Band sich nach einem Secret Shine-Song benennt und dann auch noch auf Saint Marie-Records ist, dann darf man davon ausgehen, dass einen hier Shoegaze. und DreamPop-Klänge erwarten – und diese Erwartung wird tatsächlich nicht enttäuscht. Die texanische Band hat gerade eine sehr schöne neue Single veröffentlicht und wird im März ihr Album «Sleeping Visions» herausbringen. (Danke an Guteshörenistwichtig für den Tipp.)



Charli Adams «Good at Being Young (EP)» – die ebenfalls texanische Sängerin hat letzten Monat ihre 6-Track-Debüt-EP veröffentlicht, auf der sie atmosphärischen Singer-/Songwriter-Indie spielt. Ausgesprochen angenehme Musik!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.