L’Épée, CIEL

Mittwoch, Januar 29, 2020 Parklife 0 Kommentare


L’Épée «Springfield 61» – unglaublich, die Limiñanas haben letztes Jahr wieder 2 Alben herausgebracht, allerdings beide nicht unter ihrem normalen Namen. L’Épée heißt das Projekt der Franzosen und von Anton Newcombe (Brian Jonestown Massacre), deren Debütalbum «Diabolique» ich 2019 leider verpasst habe und deshalb auch nicht in meinen Charts berücksichtigen konnte (sonst wäre es in meinen Top 10 gelandet!). Wie schon im „Hauptrorjekt“ geht es auch hier sehr psychedlisch zu, klasse!


 
CIEL «The Shore» – das junge britische Trio bietet uns mit diesem wunderbaren Gitarrenindiepop-Song einen feinen Hit für den kommenden Frühling. Demnächst erscheint die EP «Movement».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.