Just Mustard, Requin Chagrin

Sonntag, Januar 26, 2020 Parklife 0 Kommentare


Just Mustard «Seven» – die junge Band aus Dundalk in Irland spielt Indierock mit krachigen Untertönen, aber auch durchaus groovendem Rhythmus. Ihre letzte Single ist ein gutes Beispiel für ihren Sound, der in den 90ern perfekt in MTVs «120 Minutes» oder «Alternative Nation» hätte laufen können. Am neuen Album wird derzeit gearbeitet.



Requin Chagrin «Mauvais présage» – natürlich darf auch in diesem Jahr die französische Musik in meinem Blog nicht zu kurz kommen. Auf dieses neue Projekt der Sängerin Marion Brunetto bin ich neulich erst gestoßen, die Single stammt aber schon aus dem Jahr 2018.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.