Videoclub, Alice Boman

Sonntag, Januar 05, 2020 Parklife 0 Kommentare


Videoclub «Amour plastique»/«Mai» – erst mal ein frohes neues Jahr an alle Blogleser. Ich hoffe, Ihr seid gut rübergekommen ins neue Jahrzehnt? Ich fange 2020 mal gleich mit einer famosen Neuentdeckung für mich an (Danke an den YouTube-Algorithmus) – das junge französische Elektropop-Duo Videoclub, das bislang 5 Songs veröffentlicht hat, die allesamt vor unerhörtem Charme nur so sprühen. Insbesondere das wunderbare Französisch der Sängerin Adèle ist zum Dahinschmelzen. Ich hoffe mal auf ein Album in diesem Jahr.





Alice Boman «Don’t Forget About Me» – die schwedische Sängerin beglückt uns mit der neuen Single mit sanft dahinperlendem Dreampop, der bestens zum Sonntag passt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.