Das Body, Mint Julep

Mittwoch, Januar 08, 2020 Parklife 0 Kommentare


Das Body «Graceland» – durch Zufall bin ich erst neulich auf die norwegische Band Das Body gestoßen. Das Quartett aus Oslo hat bereits 2018 ihre Debüt-EP veröffentlicht, aus der auch «Graceland» stammt. Die Musik hat DreamPop-Elemente, ist aber auch durchaus leicht hypnotisch-treibend und macht auf jeden Fall neugierig auf den Rest des Albums (den ich mir erst noch zu Gemüte führen muss). Toller Song!




Mint Julep «So You Say» – der perfekte Jahresabschluss: am 31.12. veröffentlichten Mint Julep aus Portland einen neuen Song, der schon mal Lust auf das demnächst erscheinende neue Album macht.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.