Humanist feat. Dave Gahan, Tan Cologne

Sonntag, Januar 19, 2020 Parklife 0 Kommentare


Humanist feat. Dave Gahan «Shock Collar» – hinter dem neuen Projekt Humanist verbirgt sich Rob Marshall aus dem UK, der auf seinem Debütalbum mit diversen bekannten Gastsängern aufwarten kann, u.a. Mark Lenegan, Mark Gardener (von Ride) – und eben auch Depeche Modes Frontmann Dave Gahan. Ich finde diesen Song, der schön kratzig-düsteren Shoegaze bietet, besser als alles, was Depeche Mode in den letzten Jahren so fabriziert haben, wenn ich ehrlich sein soll...



Tan Cologne «Alien» – ich freue mich, Euch heute auch endlich mal wieder eine vielversprechende neue Band vom legendären schwedischen Labrador-Label vorstellen zu können – Tan Cologne ist ein junges US-amerikanisches Duo, das gerade seine zweite Single veröffentlicht hat und gelungenen DreamPop spielt. Das Debütalbum «Cave Vaults On The Moon In New Mexico» ist im Anrollen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.