Ta Toy Boy, SASSY 009

Mittwoch, Januar 15, 2020 Parklife 0 Kommentare


Ta Toy Boy «Fields of Summer» – wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Prise klassischer Tweepop-Janglegitarren? Diesmal kommen sie aber nicht aus dem UK, wie man es erwarten würde, sondern aus Griechenland. Ta toy boy erinnern in ihrem Stil ziemlich an güldene Sarah Rec.-Zeiten,  as zwar nicht gerade innovativ, aber doch irgendwie immer schön ist. Ihr Debüalbum erschien 2018, und im März werden sie beim Cologne Popfest zu sehen sein.



SASSY 009 «Lara (feat. Clairo)» – hinter dem etwas kryptischen Namen verbirgt sich die norwegische Sängerin Sunniva Lindgård. Auf ihrer neuen Single mit Clairo kommt sie sehr verträumt und elektronisch daher.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.