Ex:Re, Inkräktare

Sonntag, Dezember 01, 2019 Parklife 0 Kommentare


Ex:Re «Romance» – manchmal ist es ja so, dass man tolel neue Musik erst mit Monaten Verspätung mitbekommt. So bei mir gerade geschehen bei Ex:Re, dem neuen Projekt der britischen Daughter-Sängerin Elena Tonra. Ihre „sad dance music“ ist natürlich genau mein Ding, und die Single aus dem letzten Jahr auch von einem schön melancholischen Video begleitet. Das selbstbetitelte Debütalbum ist Ende 2018 erschienen und harrt noch meiner Prüfung.


Inkräktare «Saphirr Bomb» – Dean Garcias Sound ist ja unverkennbar – egal ob bei Curve, bei SPC ECO oder seinen anderen Projekten. Und so ist es auch kein Wunder, dass sein neuestes Werk mir wiederum gefätt – elektronischer Shoegazesound at its best.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.