HAVVK, Nada Surf

Mittwoch, November 27, 2019 Parklife 0 Kommentare


HAVVK «52» – heute geht es mal etwas rockiger bei mir zu. Den Auftakt machen HAVVK, die ursprünglich aus Irland und London stammen und jetzt in Berlin leben und die laut eigener Aussage Grunge-esken Indierock spielen. Ihre Single baut langsam Spannung auf, um sich dann in schönen Gitarrenwänden zu entladen. Der Song stammt vom Album «Cause & Effect».



Nada Surf «Something I should do» – und wo wir schon mal dabei sind – die alten Recken aus den USA sind wieder da, mit einer Single, die von den Sprechgesanganteilen her ein wenig an ihren 90er Durchbruch «Popular» erinnert.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.