Charlie Collins, Baula

Sonntag, November 24, 2019 Parklife 0 Kommentare


Charlie Collins «I don't want to be in a rock band» – heute habe ich mal wieder einen ganz wunderbar fluffigen Gitarrenpop-Song für Euch, von einer Sängerin, die ich hier im Blog noch nie so richtig gewürdigt habe. Die Australierin spielte früher in einigen (unbekannten) Bands und ist inzwischen als Solokünstlerin unterwegs. Die neue Single ist jedenfalls ein echter Hit und vertreibt ein wenig die Winterdepression.



Baula «February 2018» – anders als der Songtitel suggeriert stammt das Lied aus diesem Jahr. Das Duo aus Island/Schweden spielt richtig tollen Indie-Dreampop, flott und atmosphärisch zugleich. Der Song stammt vond er neuen EP «Drought».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.