Echoberyl, THYLA

Sonntag, Dezember 15, 2019 Parklife 0 Kommentare


Echoberyl «Dark Embrace Me» – französische Bands waren schon in den 80ern Experten für Coldwave und ähnliche düstere Klänge – umso schöner, dass es auch heutzutage immer wieder junge Bands gibt, die sich dieses Sounds bedienen und ihn mit 60er Atmosphäre verfeinern. Echoberyl sind ein Duo aus Paris und haben im Juli ihr Debütalbum «Apparition» veröffentlicht, das mich z.T. an die Landsleute von Hante. erinnert.



THYLA «December» – es weihnachtet so langsam vor sich hin, und da ist es selbst für eher rockige Bands an der Zeit, einen Gang zurück zu schalten. Die Londoner Quartett THYLA gibt sich auf seiner neuen Single gemäßigter und liefert ein meoldisches Gitarrenpop-Schmankerl zum Besten.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.