Moto Boy, Glass Spells

Sonntag, November 03, 2019 Parklife 0 Kommentare


Moto Boy «Ofärdigt hjärtslag» – schon seit vielen Jahren ist Oskar Humlebo alias Moto Boy eine konstante Größe in der schwedischen Musikszene und veröffentlicht seine Alben voll melancholischer Gitarrenpop-Perlen. Unlängst ist sein neuestes Werk «Stökigt Hjärta» erschienen, auf dem er zuweilen an die späten Kent erinnert, also auch etwas mehr Elektronik verwendet. Vor allem dieser Song hier hat es mir angetan.


Glass Spells «Mirrors» – das Duo aus San Diego in den USA spielt wunderbaren Retro-80er Synthwavepop, mit dem man mich ja gerne kriegt. :-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.