Therese Lithner, Hayley Mary

Mittwoch, Oktober 30, 2019 Parklife 0 Kommentare


Therese Lithner «Our Summer» EP – wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich Euch die schwedische Sängerin letztes Jahr schon einmal ans Herz gelegt. Ihre düstere Gitarrenmusik hat es mir definitiv angetan, und auf ihrer neuen EP verstärkt sie diesen Eindruck noch einmal – melancholisch und mäandernd breiten sich die Songs vor einem aus und nehmen Abschied vom Sommer. Sehr schön!


Hayley Mary «The Piss, The Perfume» – und damit wir alle wieder aufwachen ;-) hier ein paar flottere Klänge der Sängerin aus Australien (die sonst bei den Jezabels aktiv ist), die Vergleiche zu Chrissie Hynde oder Blondie heraufbeschwört.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.