Juliper Sky, Tribes of the City

Donnerstag, November 07, 2019 Parklife 0 Kommentare


Juliper Sky «Waves» – ja, ich gebe es offen zu: irgendwie ist es in den letzten Jahren seltener geworden, dass ich junge britische Bands vorstelle; jedenfalls seltener als noch früher. Aber heute ist es endlich wieder mal soweit – Juliper Sky sind fünf junge Herren aus Manchester, die klassisch englischen Gitarrenpop, gemischt mit Dreampop spielen. Das ist jetzt nicht wirklich innovativ, aber schon sehr schön zu hören!


Tribes of the City «Rust and Gold» – es ist diverse Jahre her, dass die Shoegaze-Band aus Riga zum letzten Mal zu Gast bei Coast is Clear war. Nun sind sie mit neuem Album «Rust and Gold» zurück, aus dem auch der Titeltrack stammt.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.