Ducks Unlimited, Tessa Violet

Montag, November 11, 2019 Parklife 0 Kommentare


Ducks Unlimited «Get Bleak» – ist Kanada jetzt das neue UK? Jedenfalls könnte man manchmal auf diesen Gedanken verfallen, wenn man hört, was für britische Sounds zuweilen von dort kommen. Das Jangle-Pop-Quartett aus Toronto klingt mit seiner neuen EP jedenfalls auch wie direkt aus den Spät-80ern zu uns in die Neuzeit gebeamt. Solche Gitarren mag ich einfach nach wie vor sehr gern.



Tessa Violet «Games» – ganz anders dagegen die US-amerikanische Musikerin und YouTuberin  Tessa Violet, deren aktuelles Album ich zwar nicht so dolle finde, aber die Single ist doch ziemlich famoser Pop.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.