Robi, Winona Oak

Sonntag, Oktober 20, 2019 Parklife 0 Kommentare


Robi «Chambre d'embarquement» – es wird mal wieder Zeit für ein paar französsiche Klänge in meinem Blog. Dass ich ein Faible für Musik aus Frankreich habe, erwähne ich hier ja regelmäßig, und so ist es kein Wunder, dass ich die Sängerin Robi mit ihrer interessanten Mischung aus elektronischem Pop, Chanson und Angedüstertem sehr mag. Ihr Album «Traverse» ist gerade erschienen – es ist zwar nur 30 Minuten kurz, aber durchweg unterhaltsam.



Winona Oak «Let me know» – ich freue mich auch immer, wenn ich mal auf Popmusik stoße, die ohne Autotune, Gerappe oder RnB-Gedöns auskommt. Nachdem „meine“ Marina (& the Diamonds) leider grad schwächelt, bin ich begeistert, dass aus Schweden jetzt Winona kommt und mit ihrer furiosen neuen Single aufhorchen lässt. Aus ihr wird noch mal was!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.