Me Not You, TOY

Mittwoch, Oktober 23, 2019 Parklife 0 Kommentare


Me Not You «America» – durch eine Promomail wurde ich auf dieses Duo aus New York aufmerksam gemacht. Als Referenzen wurden Siouxsie und Blonde Redhead genannt, da war ich natürlich sofort ganz Ohr. Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut, mir «America», die neue Single vom demnächst erscheinenden Debütalbum «Already Gone», angehört zu haben, denn dieser flotte DreamPop (oder sollte man es Indiepop mit leichter Dream-Tendenz nennen?) gefällt mir richtig gut. Ein wenig fühle ich mich an Whenyoung oder Wolf Alice erinnert.


TOY «Fun City» – hui, hier haben die Briten aber tief in die 80er Kiste gegriffen. Der Song stammt von ihrem neuen Album «Songs of Consumption», das Raritäten und „B-Seiten“ enthält. Toller Track.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.