(((S))), Drauve

Mittwoch, September 11, 2019 Parklife 0 Kommentare


(((S))) «Black Dog» – vielleicht erinnert sich der eine oder andere Stammleser ja noch an dieses dänische Ein-Mann-Projekt mit dem obskuren Namen. Vor einigen Jahren hatte ich (((S))) hin und wieder in meinem Blog, da mir de rdunkle PostPunk-Sound, der mich manchmal etwas an die Landleute von den Raveonettes erinnerte, sehr zusagte. Nun gibt es ein paar neue Songs als Vorboten zum Ende September erscheinenden neuen Album – und sie bleiben dem düsteren Klang treu.



Drauve «Out of it» – Drauve sind ein junges Quartett aus Philadelphia, das dreampoppige Musik spielt und zu ihren Vorbildern beispielsweise Alvvays und Snail Mail zäjhlen. Sehr hübsch!


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.