Winona Oak, The Ocean Blue

Dienstag, August 20, 2019 Parklife 1 Kommentare


Winona Oak «Break my broken heart» – ich bin ja ein sucker for ästhetisierte Melancholie. Die junge schwedische Sängerin trifft mit ihrer aktuellen Single meinen Nerv somit voll. Dass sie gesanglich zum Teil eine gewisse Lana-eskizität aufweist, ist für mich auch kein Nachteil. :-) Der Clip ist ebenfalls sehr stylisch und geschmackvoll in Szene gesetzt. Ich denke, man darf in Zukunft noch einiges von Winona erwarten.


The Ocean Blue «All The Way Blue» – hurra, die amerikanische Indiepop/Tweepop-Legende ist wieder zurück. Sehr schöner, schmachtiger Gitarrenpop vom neuen Album «Kings and Queens / Knaves and Thieves».



1 Kommentar:

  1. Winona Oak klingt aber ziemlich nach der guten Lana Del Rey. Das kann sie schlecht verbergen.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.