Die Sauna, Pencey Sloe

Mittwoch, August 14, 2019 Parklife 0 Kommentare


Die Sauna «Das Ende» / «Das geometrische System» – oh, na sowas, ich kann mal wieder über eine tolle neue deutsche Band berichten. Nachdem ja vor einiger Zeit Belgrad mein Überraschungs-Highlight des Jahres waren, könnten Die Sauna aus Bayern in diesem Jahr bei mir richtig einschlagen. Ihre letzten drei Singles sind jedenfalls allesamt großartig, und diese Mischung aus Shoegaze, Indierock und poppigen Elementen sowie leicht abseitigen Texten macht süchtig. Die Jungs sind derzeit übrigens auf Tour, und am 30.8. erscheint das Debütalbum, auf das ich sehr gespannt bin.





Pencey Sloe «All OK» – bleibe ich doch noch gleich beim Shoegaze-Sound und präsentiere Euch die neue Single dieser französischen Band. Auch ein interessantes Video.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.