Bat For Lashes, Heavy Heart

Sonntag, August 11, 2019 Parklife 1 Kommentare


Bat For Lashes «The Hunger» – die britische SängerinNatasha Khan aka Bat For Lashes hat als Vorboten zum am 6. September erscheinenden neuen Album «Lost Girls» eine großartige neue Single vorgestellt, die sowohl atmosphärisch und leicht mysteriös wie auch treibend ist. Das Video ist, nun ja, seltsam, aber interessant. :-)



Heavy Heart «Cry Ice» – ebenfalls aus Großbritannien stammt diese Band, die ich ja schon vor einer ganzen Weile mal im Blog vorgestellt hatte. Ihre neue Single ist wieder sehr schöner Gitarrenpop.


1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.