Cold Showers, Lana Del Rey

Sonntag, August 25, 2019 Parklife 0 Kommentare


Cold Showers «Shine» – das Duo aus L.A. hat vor einer Weile eine wunderbare neue Single veröffentlicht. Ihr typischer Sound als Mischung aus PostPunk/Wave und Synthpop ist wieder unverkennbar, und findet sich auch auf ihrem im Mai erschienenen neuen (dritten) Album «Motionless».


Lana Del Rey «Fuck It I Love You / The Greatest», «Season of the Witch» – und nochmal L.A. – Lana war hyperaktiv in den letzten Tagen. Im Vorfeld ihres nächste Woche erscheinenden neuen Albums «Norman Fucking Rockwell» hat sie ein aufwendig gefilmtes Doppelvideo zu zwei Songs von ebenjener Scheibe veröffentlicht, und dazu auch noch einen Soundtrack-Beitrag, ein Donovan-Cover. Ich bin ja, wie Ihr wisst, seit 2011 großer Fan ihres Schaffens, muss aber sagen, dass mich gerade die Doppel-Single nicht so wirklich vom Hocker haut, weil die Musik etwas arg drucklos klingt. Auch wenn das Video natürlich ästhetisch sehr hübsch anzuschauen ist.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.