Cigarettes After Sex, Blitz Vega

Donnerstag, August 29, 2019 Parklife 0 Kommentare


Cigarettes After Sex «Heavenly» – huch, das ist jetzt eine Überraschung: Cigarettes After Sex bringen Ende Oktober ihr neues Album «Cry» heraus, und haben vorab schon mal den Song «Heavenly» veröffentlicht. Sowohl Cover wie Albumtitel lassen schon mal vermuten, dass es weiterhin stark beschattet bleibt im CAS-Universum. Und so klingt auch der neue Song im Grunde genau so, wie man  es erwarten würde: schmachtig, melancholisch und sehr ruhig. Allerdings erkenne ich keinerlei Veränderung oder Entwicklung zu den bisherigen Veröffentlichungen der Band, bin aber trotzdem positiv gestimmt fürs Album.



Blitz Vega «Hey Christo» – zum Aufwachen nun noch ein Song der neuen Band vom The Smiths-Bassisten Andy Rourke. Flotter Post-BritPop, sehr schön.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.